Weisheiten Fotografie

Bildergalerien Sonstiges

Bildergalerien Urlaub

Fotos

Ende
userpic-438296

Ich fotografiere seit meiner Schulzeit (Anfang der 70er) vorzugsweise mit Canon Kameras.

Analog fotografiere ich mit der Canon A1 mit verschiedenen Zoomobjektiven und Zubehör und digital mit der Minolta A200 .
 

 

Thailand 2003
Nilkreuzfahrt

Ende 

Unser Knoblauchsland
Bilder aus Boxdorf

Ende 

Die Kamera lügt nicht. Sie kann aber Werkzeug der Unwahrheit sein.

— Harold Evans

 Wer gern reist, sollte fotografieren. Nur so wird er vieles Schöne nochmals erleben.

— Unbekannt

Eine gelungene Fotografie ist das Zusammentreffen von Phantasie und Wirklichkeit.

— Erich A. Kremer

Wer sein Haus verläßt,
und nach Wissen sucht,
der wandert auf Gottes Pfaden,
und wer reist, um Wissen zu finden,
dem wird Gott das Paradies zeigen.
Aus dem Koran

 

 

Ende 

Fotos

Ende
userpic-438296

Ich fotografiere seit meiner Schulzeit (Anfang der 70er) vorzugsweise mit Canon Kameras.

Analog fotografiere ich mit der Canon A1 mit verschiedenen Zoomobjektiven und Zubehör und digital mit der Minolta A200 .
 

 

fc_button_6

 HomeBoxdorfFamilieTermine|  Fotos|  Tauchen|
 

Copyright (c) 2005 by Erwin Reingruber . Alle Rechte vorbehalten.